Anlässlich zur Eröffnung des ersten Augustiner Bräus in Stuttgart wünscht sich das nesenbach einen Social Media-Auftritt, der die Wirtshaus-Atmosphäre in die heimischen Wohnzimmer der Betrachter bringt.
Social Media
Persönliches Konzept & Design
Eine urige Atmosphäre, Hausmannskost und bayerisches Flair sind drei Dinge, die ein Wirtshaus ausmachen. Daher nutzen wir diese drei Themen auch für unsere Kommunikation und spielen sie in einer Dreier-Anordnung im Grid aus.
Bildbearbeitung
Für eine urige Atmosphäre und einen einheitlichen Look, bearbeiten wir die Food- sowie Locationbilder in warmen und dunklen Farbtönen.
Texterstellung
Das nesenbach ist ein Wirtshaus und darf auch so klingen. Daher reden wir hier direkt und überschwänglich und streuen immer wieder bayrische Floskeln ein.
Verwalten, planen und veröffentlichen
Das nesenbach liefert uns Bilder und Informationen an, die wir dann verarbeiten und zwei bis dreimal in der Woche ausspielen.
EINE URIGE
Atmosphäre
Inhalte
Location
Hier zeigen wir die Vielfältigkeit der Location, indem wir Mitarbeiter, Einrichtung und Flair mit der Kamera einfangen.
Food
Hier präsentieren wir die unterschiedlichen Gerichte des Wirtshauses von ihrer schönsten Seite.
Wirtshaus
Für mehr “Wirtshaus-Flair” gibt es Postings mit einer Holztextur und Wirtshaussprüchen in Frakturschrift, die wir zwischen Food- und Locationbilder einplanen.