Lass mal bekannt machen

GOLD BUTTON

Der GOLD BUTTON heißt nicht nur so, sondern besteht auch aus echtem Gold. Mit 23,75 Karat wertet der Sticker viele Accessoires mit einem individuellen Design auf. Jeder GOLD BUTTON wird in Handarbeit aus der Goldfolie gestanzt und kann persönlich gestaltet werden. Ein Unikat – so einzigartig wie du selbst.
Das Prinzip des GOLD BUTTONS ist nicht neu, aber die Anwendung des Produkts. Er unterscheidet sich von anderen “Aufklebern” im Material und in der Produktion, sodass wir seine Beschaffenheit und Funktion erstmal erklären müssen. Da es sich um ein Accessoire für eine junge, hauptsächlich weibliche Zielgruppe handelt, war uns klar, dass das der GOLD BUTTON dementsprechend inszeniert werden muss. Der Kunde wünschte sich dennoch ein Design, das mit Anwendungs-, Sonderanfertigungs- und Werkstattbildern eher eine männliche Zielgruppe anspricht und zusätzlich die Manufaktur in den Vordergrund stellt.
Für einen edlen Look arbeiten wir mit schwarz, weiß und Gold. Aber nicht nur durch die Farbgebung möchten wir eine Begehrlichkeit schaffen: Wir wollen den GOLD BUTTON in einer virtuellen Galerie ausstellen. Dafür zeigen wir viele verschiedene GOLD BUTTONs einzeln auf unterschiedlichen Untergründen. Das hat zum einen den Vorteil, dass das Produkt edel präsentiert wird. Zum anderen entsteht durch die Vielfalt der verschiedenen Motive ein Vergleich zwischen den verschiedenen Buttons und weckt dadurch die Sammelleidenschaft.
Wie in einer Kunstgalerie reduzieren wir die Gestaltung auf das Wesentliche und lassen das Produkt für sich sprechen. Wir zeigen dafür hochwertigen Produktbilder und halten mit inszenierten Szenen auch die Anwendungsmöglichkeiten des Produkts fest.
GOLD BUTTON ist ein edles Accessoire. Damit er nicht nur ein Schmuckstück ohne Seele bleibt, möchten wir ihm zusätzlich noch einen emotionalen Wert geben. Das schaffen wir, indem er auch wertvoll “klingt”. Wir lassen deshalb das Produkt für sich selbst sprechen. Kurze, klare Sätze mit einem leicht provokativen Touch suggerieren Selbstbewusstsein beim Leser.
Da wir bei der Zielgruppe von einem geregelten Arbeitsalltag ausgehen, posten wir in der Mittagspause oder in den Abendstunden. So erreichen wir die meisten Interessenten. Wir spielen die Kategorie “Auf die Goldwaage gelegt” immer am 23. des Monats aus. So schaffen wir eine Routine und zeigen der Zielgruppe, das GOLD BUTTON raffiniert ist.

Redaktionsplan

Kategorien

Handmade

In jedem GOLD BUTTON steckt eine Menge Handarbeit. Das wollen wir in dieser Kategorie mit Bildern von Handwerkern, Werkstätten, Arbeitswerkzeugen und den unterschiedlichen Fertigungsschritten zeigen

Auf die Goldwaage gelegt

Wie erklären wir die Vorteile des GOLD BUTTONS, ohne langweilig zu wirken? Indem wir die Vorteile humoristisch in Szene setzen. Dafür legen wir nicht nur metaphorisch den GOLD BUTTON auf die Goldwaage: Wir vergleichen ihn in dieser Kategorie mit teuren Luxusgegenständen und lassen ihn mit einem Augenzwinkern als Sieger hervorgehen. Das funktioniert so, indem wir kurze, prägnante Headlines setzen.

Die goldene Vitrine

Wir vergleichen hier die GOLD BUTTONS, indem wir sie immer in der gleichen Kameraeinstellung auf unterschiedlichen Oberflächen fotografieren. So unterstreichen wir den Sammelcharakter und zeigen in einem virtuellen Schaufenster wie flexibel die Designs sind.

Produktanwendung

Der GOLD BUTTON ist nicht nur ein Accessoire für Smartphones: Er kann auch Laptops, Tassen und sogar Autos verzieren. Das seine Anwendungsmöglichkeiten unbegrenzt sind, möchten wir in dieser Kategorie zeigen.

Sonderanfertigungen

Das goldene Ziel: Diese Kategorie präsentiert, dass es nicht nur um “Aufkleber” geht. Mit der Goldfolie können auch andere Gegenstände mit glatter Oberfläche wie z.B. Autoteile vergoldet werden. Wir geben den Sonderanfertigungen eine separate Kategorie, um dem Betrachter zu zeigen, dass man aus der Folie noch mehr als “nur” BUTTONS machen kann.

kostenfreie Beratung

anfordern

Lass Dich

Bekannt werden

Da gibt's nicht viel zu überlegen: Jetzt Angebot anfordern und Content erstellen lassen.

lokalstolz

Menu

Leistungen

Informationen

Rechtliches

lokalstolz GmbH
Rosenstraße 5
71640 Ludwigsburg
T +49 7141 - 69 63 35 0
F +49 7141 - 69 63 35 9
[email protected]
www.lokalstolz.de

stalke
uns auf 
social   
 media  

crossarrow-uparrow-down