Kursaal

Der Kursaal diente lange Zeit als Badeanstalt, in der Ende des 19. Jahrhunderts sogar Königinnen und Könige kurten.⁠ So majestätisch wie seine Beschreibung, soll auch der Social Media-Auftritt der denkmalgeschützten Eventlocation werden.

Social Media

Der Kursaal ist sowohl von außen als auch von innen ein Highlight – und genau das möchten wir auch im Grid zeigen. Wir präsentieren sowohl die Aussenansicht als auch die Stuben des Kursaals und zeigen, was hier kulinarisch möglich ist.
Der Kursaal stammt aus dem 19. Jahrhundert. Um die historische Geschichte des Gebäudes zu erzählen, bearbeiten wir alle Bilder im Vintage-Look. Die Polaroid Bilder versetzen den Betrachter zusätzlich in vergangene Zeiten.
Auch in der Sprache wirkt der Kursaal durch weise Sprichworte und einer gehobenen Sprache zeitlos elegant.
Der Kursaal liefert uns Bilder und Informationen an, die wir dann verarbeiten und zwei bis dreimal in der Woche ausspielen.
MAJESTÄTISCH WIE
seine Beschreibung
Inhalte
Aussenansicht
Hier zeigen wir die majestätische Aussenansicht des Kursaals.
Innenansicht
Hier präsentieren wir das Interieur des Kursaals mit seinen unterschiedlichen Stuben.
Polaroids
Ein Relikt aus vergangenen Tagen: Wir zeigen Polaroids, um den geschichtlichen Charakter zu unterstreichen.
Food
Nicht nur ein Augenschmaus: In dieser Kategorie präsentieren wir die Schätze der Küche im Kursaal.

Lass Dich

Bekannt werden

Da gibt's nicht viel zu überlegen: Schreibe uns was Du brauchst und wir melden uns bei Dir!
Anfrage starten
lokalstolz GmbH
Rosenstraße 5
71640 Ludwigsburg
crossarrow-uparrow-downarrow-leftarrow-right