Was bringt noch mehr Aufmerksamkeit als Katzenvideos? Richtig, kleine süße Postings von kleinen Pomeranians und Französischen Bulldoggen. Mit großen Kulleraugen durften wir für den Hundevermittler Happy Puppies das Instagram-Grid mit vielen kleinen Hundebabies befüllen.
Das Model und Talents nicht immer 90-60-90 sein müssen, zeigen wir mit dem Imagefilm des Casting-Konzeptes “WE LOVE U” für die Produktionsfirma WE LOVE artbuying. Wir übernahmen hier die Konzeption und das Projektmanagement des Films.
Masani Art & Fashion vereint abstrakte Kunst mit Mode. Der Künstler Stephan Krüger wünscht sich einen modernen Instagram-Auftritt, der die Story hinter seinem Label erzählt. Dazu gehört zum einen die Inspiration seiner Bilder und zum anderen die Geschichte von Menschen mit den gleichen Werten, die gemeinsam das Masani-Kollektiv bilden.
Anlässlich zur Eröffnung des ersten Augustiner Bräus in Stuttgart wünscht sich das nesenbach einen Social Media-Auftritt, der die Wirtshaus-Atmosphäre in die heimischen Wohnzimmer der Betrachter bringt.
Der Kursaal diente lange Zeit als Badeanstalt, in der Ende des 19. Jahrhunderts sogar Königinnen und Könige kurten. So majestätisch wie seine Beschreibung, soll auch der Social Media-Auftritt der denkmalgeschützten Eventlocation werden.
Wie lange braucht man, um Luxus zu erklären? Genaus 1 Minute und 53 Sekunden – so lange geht unser Imagefilm der Luxusmesse “EuroMotor” in Stuttgart. Aus unserer Feder stammt die Konzeption und das Projektmanagement des Films.