findeo

Und führe uns in Versuchung

Wir alle lieben es außergewöhnliche Dinge zu konsumieren, die wir nicht brauchen. Warum? Weil es einfach ein gutes Gefühl in uns auslöst. Das ist Fluch und Segen zugleich: Denn zum einen ist es Balsam für die Seele einen Cocktail von dem besten Barkeeper der Stadt zu trinken. Zum anderen kann es frustrierend sein, etwas Vergleichbares zu finden. So geht es mit sämtlichen Genießern, die  das gewisse Etwas haben wollen, aber nicht wissen, wo sie suchen müssen. Was also tun, wenn man Außergewöhnliches schnell konsumieren möchte? Gibt’s da eigentlich kein Portal dafür? Doch, findeo!
findeo ist das Portal für Genuss und Kulinarik

Seit Kurzem ist findeo am Start. Und damit auch viele Möglichkeiten, sich in Versuchung zu führen. Auf unserem Portal für Genuss und Kulinarik findest Du neben Foodtrends, leckere Rezepte, Restaurants mit Geschmack, Gönn-Dir-Produkte und alles weitere, was ganz viel mhhhh macht. Dazu zählen allerdings nicht nur Leckereien, sondern auch Non-Food-Produkte.
Auch wenn es sich jetzt vielleicht so angehört hat, werden bei findeo nicht nur Kultprodukte präsentiert. Das heißt im Umkehrschluss, dass wir Euch auch kulinarische Evergreens und bewährte aber unbekannte Genussmacher zeigen. Wir toben uns daher in der Genusswelt richtig aus, sodass sowohl urbane Hipster, als auch entspannte Yogalehrer, bis hin zu seriösen Geschäftsmännern- und frauen sowie traditionellen Handwerker und viele mehr hier auf ihren persönlichen Geschmack kommen. Kurz gesagt: findeo begeistert alle, die sich gerne etwas gönnen und Spaß an Genuss und Kulinarik haben.

Das “Yummi” für alle Sinnesorgane

Um findeo zu erklären, müssen wir erstmal definieren, was Genuss überhaupt ist. Laut Lexikon ist “Genuss eine positive Sinnesempfindung, die mit körperlichem oder geistigem Wohlbehagen verbunden ist. Beim Genießen wird mindestens ein Sinnesorgan erregt.” Das heißt im Klartext, dass Genuss nicht immer nur durch den Magen geht. Du kannst ihn riechen, fühlen sehen oder hören – Genuss ist also vielseitiger als nur schmecken. Und genau darum geht es bei findeo: Als Portal für Genuss und Kulinarik bedient es alle fünf Sinne. Du findest hier also nicht nur außergewöhnliche Gaumenfreuden wie einzigartige Snacks, Restaurants, Bars, Imbisse, Take Aways, Rezeptideen, sondern vielleicht auch Dein Lieblingsparfum, angenehme Duftkerzen, Bodylotion und viele weitere nicht essbare Dinge. Wichtig ist dabei, dass ein findeo-Produkt “das gewisse Etwas” hat. Kurz gefasst, präsentieren wir tolle Produkte, die der eine oder andere vielleicht schon kennt und unserer Meinung nach unbedingt noch bekannter werden sollten.

Mit Liebe und Herz für die Region

Es kann schon sein, dass Berlin als Zentrum der neuen Ideen gesehen wird. Das heißt aber nicht automatisch, dass es außerhalb der Stadtgrenzen keine kreative Köpfe gibt. Wir kennen aber den Großraum Stuttgart und wissen, dass es hier tolle Menschen gibt, deren Ideen mindestens genauso großartig sind wie die aus Berlin. Man muss sie eben nur bekannt machen und – mal ehrlich – wer könnte das besser, als eine Werbeagentur?
Bei der Konzeption von findeo war uns deshalb vor allem eins wichtig: Die Region zu stärken. Wir legen deshalb den Fokus auf lokale Kulinarik und Produkte und natürlich auch die Persönlichkeiten, die mit viel Herzblut dahinter stehen. Allerdings ist die Regionalität nicht in Stein gemeißelt. Wenn wir etwas Tolles außerhalb von den Grenzen Baden Württembergs entdecken, dann wagen wir auch einen Blick darüber hinaus.

Wenn Du jetzt Lust auf Verführung bekommen hast, dann schau doch mal bei findeo.de auf Instagram rein und hol Dir Appetit.

lokalstolz

Menu

Leistungen

Informationen

Menu

Rechtliches

lokalstolz GmbH
Rosenstraße 5
71640 Ludwigsburg
T +49 7141 - 69 63 35 0
ed.zlotslakol@ollah

stalke
uns auf 
social   
 media  

crossarrow-up